sextreffen Ettelried gesucht

Ettelried sextreffen gesucht
Bin für alles zu haben, was spannend ist. Zweitens sind Sie wirklich natürlich Ettelried Domina Lady Sue. Termine in einem Studio in Nürnberg nach Vereinbarung. Lebe mit deinen Fantasien. E-Mail: ladysue77@freenet.de
sextreffen gesucht Ettelried


Ettelried ist Teil der Gemeinde Dinkelscherben im schwäbischen Landkreis Augsburg und ein Dorf mit ca. 345 Einwohnern. Es liegt in der Landschaft von Reischenau. Das Dorfgebiet von 832,26 ha ist mehr als Fachwerk. Geschichte
Der Name der Siedlung war ursprünglich Utilinried. Die Siedlung wurde im 11. Jahrhundert gegründet und ist als die im 12. Jahrhundert erstmals erwähnte Burg dokumentiert. Ab der Mitte des 15. Jahrhunderts besaß Fugger Siedlung.
Ab 1929 gehörte Ettelried zum Landratsamt und zum Landratsamt Zusmarshausen. 1862 bis 1929 Augsburg, die als Landkreis Augsburg ab 1939 benannt wurde. Die selbständige Gemeinde Ettelried wurde am 1. Januar 1977 in Dinkelscherben aufgenommen. In die Reform der Gemeinde einbezogen.
Sehenswertes
Vereine
Anried mit Engertshofen Breitenbronn mit Holzara Dinkelscherben mit der Au | Ettelried | Fleinhausen mit Elmischwang Grün Baindt | Bögen mit Neuhäder und Schempach Lindach | Oberschöneberg mit Reischenau, Saulach, Siefenwang und Stadel Ried mit Kühbach

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.